Ruppertshofen 2021

Auch wenn wir jetzt im März am Beginn der dritten Corona-Welle stehen, könnte ein langes Spielewochenende im Herbst wieder möglich sein. Von Donnerstag, 28. Oktober, bis Montag, 1. November 2021, ist das Gästehaus Grüner Pfad in Ruppertshofen für uns reserviert. Ich, Nicole, würde mich freuen, wenn ihr Lust und Zeit habt mitzuspielen. Zwei Räume stehen zur Verfügung: 70 und 45 Quadratmeter groß und nutzbar von Donnerstagvormittag bis Montagspätnachmittag.

Gebucht ist Vollverpflegung ab Abendessen am Donnerstag, inklusive Getränken (Wasser, Saft, Kaffee tagsüber). 17 Spieler und Spielerinnen, die schon vergangenes Jahr dabei sein wollten, haben ihre Anmeldung aufrechterhalten. Drei Einzel- und zwei Doppelzimmer, die gegebenenfalls in Komfort-Einzelzimmer umgewandelt werden können, sind noch frei.

Paket A1: 4 Nächte im Einzelzimmer 321,20 Euro

Paket A11: 4 Nächte im Komfort-Einzelzimmer 361,20 Euro

Paket A2: 4 Nächte im Doppelzimmer (pro Person) 289,20 Euro

Paket B1: 3 Nächte im Einzelzimmer 239 Euro

Paket B11: 3 Nächte im Komfort-Einzelzimmer 269 Euro

Paket B2: 3 Nächte im Doppelzimmer (pro Person) 215 Euro

Paket B beginnt verpflegungstechnisch Freitag mit dem Abendessen.

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte, welches Paket er wählt und ob, falls kein Einzelzimmer mehr zu haben ist, auch ein Doppelzimmer als Komfort-Einzelzimmer infrage kommt.

Anmelden

Ob das Treffen wirklich stattfinden kann, werden wir spätestens im September sehen. Dann melde ich mich auch wegen der Überweisung der Teilnahmegebühr.

Viele Grüße
Nicole

Weiterlesen