Ruppertshofen 2020

Wir spielen im Herbst wieder ein ganzes verlängertes Wochenende lang – vom 4. bis 8. November 2020. Und es wäre toll, wenn ihr mitspielt.

Im Gästehaus Grüner Pfad in Ruppertshofen (Ostalbkreis) sind Zimmer reserviert, dazu zwei Räume zum Spielen in einem Nebengebäude. Wir stören also niemanden, wenn wir auch später am Abend reden, lachen, würfeln. Nutzbar sind die Räume von Mittwochvormittag bis Sonntagabend.

Gebucht ist Vollverpflegung ab Abendessen am Mittwoch, jedoch ohne Abendessen am Freitag (ich würde für alle, die Lust haben, beim örtlichen Italiener reservieren), dafür inklusive Getränken (Wasser, Saft, Kaffee tagsüber) in den Spieleräumen (70 und 30 Quadratmeter). Für die Räume wird eine Pauschale fällig, die bereits einberechnet ist.

  • Paket A11: 4 Nächte im Einzelzimmer 341 Euro
  • Paket A2: 4 Nächte im Doppelzimmer 269 Euro
  • Paket B11: 3 Nächte im Einzelzimmer 249,75 Euro
  • Paket B2: 3 Nächte im Doppelzimmer 196,50 Euro

Paket B beginnt verpflegungstechnisch Donnerstag mit dem Abendessen.

Aktueller Anmeldestand vom 2. Mai: Das Treffen ist mit 21 Teilnehmern fast voll. Ich hoffe weiter, dass es stattfinden kann. Es verbleibt ein Zimmer, das wahlweise als Komfort-EZ oder als DZ gebucht werden kann.

Wer teilnehmen möchte, schreibt mir bitte in einer E-Mail oder über untenstehendes Formular, welches Paket er wünscht. Die Anmeldefrist endet am Dienstag, 30. Juni, dann gehen eventuell nicht benötigte Zimmer zurück.

Viele Grüße und frohes Spielen
Nicole

Sicherheitshalber ein rechtlicher Hinweis: Es handelt sich um ein privates Treffen. Es bestehen keine Ansprüche und keine Haftung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Eure Daten werden nur zum Zweck der zentralisierten Anmeldung durch mich, Nicole Kalenda, ans Gästehaus weitergegeben und für die Kommunikation im Vorfeld gespeichert.

Weiterlesen

Anmelden