Reimlingen 2019

Wir spielen – vom 30. Oktober bis 3. November 2019. Und es wäre toll, wenn ihr mitspielt.

In der Tradition des von Marcus organisierten Spielewochenendes in Ruppertshofen weichen wir 2019 nach Reimlingen im Nördlinger Ries aus. Das ist 120 km von Stuttgart und 140 km von München entfernt.

Im Tagungshaus Reimlingen sind zunächst neun Zimmer reserviert, dazu ein 75-Quadratmeter-Gruppenraum in einem Nebengebäude. Wir stören also niemanden, wenn wir auch später am Abend reden, lachen, würfeln. Nutzbar ist der Raum von Mittwochmorgen bis Sonntagabend.

Die Übernachtung mit Vollverpflegung kostet im Einzelzimmer 70 Euro, im Doppelzimmer 60 und im Mehrbettzimmer 54 Euro. Aktuell sind neun Zimmer reserviert, die alle wahlweise alleine oder mit bis zu vier Personen bewohnt werden können.

Aktueller Anmeldestand: Das Treffen findet statt. Bisher sind wir 16 Leute (14. April). Die gebuchten Zimmer sind alle voll, aber sehr wahrscheinlich bekommen wir im Lauf der nächsten Monate noch welche hinzu. Daher gibt es eine Warteliste. Wer sich unverbindlich darauf setzen lassen möchte, schreibt mir an die bekannte Mailadresse oder über unten stehendes Formular. Bitte gebt an:

  • bevorzugten Zimmertyp
  • bei Doppel- oder Mehrbettzimmer den Namen der Zimmergenossen, falls die schon feststehen
  • ob für euch auch auch ein anderer Zimmertyp infrage kommt.

Das Tagungshaus bietet übigens einen Transfer vom und zum Nördlinger Bahnhof, pro Person und Fahrt 3 Euro. Bei Voranmeldung gibt es vegetarisches Essen.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Viele Grüße und frohes Spielen
Nicole

Sicherheitshalber ein rechtlicher Hinweis: Es handelt sich um ein privates Treffen. Es bestehen keine Ansprüche und keine Haftung. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Eure Daten werden nur zum Zweck der zentralisierten Anmeldung durch mich, Nicole Kalenda, ans Tagungsheim weitergegeben und für die Kommunikation im Vorfeld gespeichert.

Weiterlesen

Anmelden

Werbeanzeigen