Bericht entfällt

von Florian

Spieleabend 15. Februar

Diese Woche gibt es keinen Spielbericht. Manche Dinge gehören einfach nicht ins Internet.

Vincents Lehrer könnte sonst herausfinden, warum der in der Informatikstunde so müde war.

Der Freisinger Spieletreff könnte eifersüchtig werden, weil Oliver schon wieder bei uns vorbeigeschaut hat.

Den Doppelsieger an unserem Tisch kann ich nur sehr unbescheiden loben. Und für die Regvor brächte das bestimmt kein Glück.

Unsere Strategiediskussionen behalten wir besser für uns. Sonst würden unsere Gegner ja auf diesen Seiten erfahren können, dass in Bubu abgeschlossene Gebiete und Tiere und gelbe Plättchen viele Punkte bringen. Nein, das bleibt geheim.

Und dann soll doch niemand abgelenkt werden. Christian zum Beispiel hat sich am Montagabend mindestens 15 neue Bücher besorgt.

Außerdem habe ich auch gar keine Zeit. Habe heute frei, und Nicole will Mombasa spielen.

Schon gelesen?